enzesfeld askoe noettv Raiffeisen denkmalpflege servus

Ferienspiel 2021

Nachdem im letzten Jahr der TTK-Enzesfeld Covid-19 bedingt nicht am Ferienspiel teilnehmen konnte war es heuer wieder soweit.

19 Kinder im Alter von 7-13 Jahren waren mit voller Begeisterung nicht nur dabei, sondern zeigten teilweise ihr verborgenes Talent.

Nach dem Aufwären mit Eva Bruckner wurden die Kids in 3 Gruppen aufgeteilt und mit ihnen diverse Schlagübungen durchgeführt. Manfred Galeta überzeugte die Kids mit einem Ringerl und danach mit Topspin-Spiel, was alles mit dem kleinen Ball möglich ist. Eva übte derweil mit den Kleinsten, damit die Treffsicherheit wachsen konnte. Harald Krumpak versuchte sich mit den Mittelgroßen und dabei konnten durchaus einige in kürzester Zeit ihre Technik verbessern.

Highlight des Tages war sicher die Ballmaschine die den Kindern in der letzten Stunde den Tag versüßen sollte. Danach stand noch eine kleine Jause auf dem Programm, die sich die Kids durchaus schmecken liesen.

Wir hoffen es wird das ein oder andere Kind den Weg zum Verein finden.